Vorwort

Unter Kontakte findest Du 2 Schaltflächen, mit denen zwischen den verschiedenen Kontakten unterschieden wird. Es gibt Person-Kontakte und Firmen-Kontakte. Beide haben die gleichen Layouts/Designs und unterscheiden sich nur von der Art der Kontakte, die entsprechend die Kontakte unterteilen.

AllgemeinesKontakte

Klickst Du auf die Schaltfläche mit der Beschriftung "Personen" werden alle Kontakte aufgelistet, die Du als Person angelegt hast oder dessen Kategorisierung als Person festgelegt wurde. GameNostic™ unterscheidet zwischen 2 Kontaktgruppen, wobei es durchaus sein kann, dass ein Kontakt eventuell falsch eingeordnet wird, sofern ein Kontakt hauptsächlich einer anderen Kategorie von Kontakten angehört und der zugeordneten nur gelegentlich zutrifft. Dies wäre denkbar der Fall, wenn ein Unternehmen gleichzeitig eine Privatperson darstellt. Im gesetzlichen Rahmen kann dies nur zutreffen, wenn die Person sein Ein-Mann-Unternehmen als Freiberufler betreibt und gleichzeitig Privatperson bleibt.

Da der Aufbau, das Design und Layout sich nicht unterscheiden (Personen <-> Unternehmen) sind die entsprechenden Informationen auf einer gemeinsamen Seite erklärt, wobei sich hier die Kontakte Datenliste von dem Kontakte Datenblatt unterscheidet, weil die Liste die wichtigsten Details auflistet und das Datenblatt alle Daten enthält, die den Kontakt betreffen.