Testen, berichten, verbessern

Jetzt bist Du gefragt!

Um GameNostic™ möglichst Kompatibel zu halten brauche ich so viele Informationen wie möglich von Dir. Ich verzichte auf heimliche Datensammelei und hoffe, dass Du mich einfach dabei unterstützt GameNostic™ für Dich und alle anderen Anwender so zu gestalten, dass Ihr damit langfristig und zufrieden arbeiten könnt.

GameNostic™ ist jetzt ein Lebens-Projekt!

Ja, erstmal klingt es komisch, aber so weit ich Zeit finde und solange ich Lebe ist diesem Projekt meine Aufmerksamkeit gewidmet. Nicht nur, weil ich daran interessiert bin ein paar Cent für den Betrieb der Seite zu erhalten, sondern wirklich in erster Linie, weil ich das Programm selbst nutze und damit meine Sammlung digital verwalte. Einige Bereiche und Funktionen sind ausbaufähig, andere vielleicht Fehleranfällig, das gilt es jetzt mit deiner Hilfe herauszufinden.

Was immer Dich stört, wo immer ein Fehler auftritt, mein Interesse ist es Dir zu helfen, womit Du mir hilfst, weil GameNostic™ noch flexibler, stabiler und bedienerfreundlicher wird.

And the Download goes to . . .

Klick zu - es ist absolut kostenlos und werbefrei!

Dateien:
(3 Stimmen)

GameNostic™ Vollversion

Datum 24.01.2020
Sprache  Mehrsprachig
Platform  Windows
Dateigröße 37.19 MB
Download 4

Wenn Du Fragen oder Probleme hast kannst Du mich gerne kontaktieren ODER Du registrierst Dir ein kostenloses Mitgliedskonto auf www.gamenostic.de und trägst direkt zur Verbesserung bei, indem Du das Forum nutzt und dein Wissen mit anderen teilst.

Übrigens . . .

falls Du ein Youtuber bist oder gerne Video-Tutorials bastelst, dann lass es mich gerne Wissen. Deine Videos würde ich gerne in meine Seiten einbinden, wenn diese denn meinen Erwartungen entsprechen ^^ Desto besser Du alles erklärst, desto besser können die anderen Nutzer mit GameNostic™ umgehen und geben mehr Feedback, was mir wiederum nützt. Wenn Du ein Tutorial-Video fertig hast, dann lass es mich gerne wissen - und wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, kontaktier mich gerne, ich helfe Dir bei deinem kleinen Video-Tutorial gerne weiter.

Achso, noch was in eigener Sache . . .

Ich mache das ganze Privat und vollkommen unentgeltlich. Ich würde mich daher freuen von Dir Aufmerksamkeit und Unterstützung zu erhalten; es genügt, wenn Du deinen Werbeblocker für www.gamenostic.de deaktivierst. Die Einnahme durch die Werbeanzeigen dienen der Kostendeckung für Server und Betrieb, Wartung und Ausbau des Internet-Angebots, sowie der Anschaffung von Material und "Werkzeugen" zur (Weiter-) Entwicklung von GameNostic™.