Was ist geplant?

Vor ca. 1 Monat (Januar 2020) habe ich im Forum die Idee geäußert ein kleines Lagersystem zu integrieren, damit man dem Eigentum einen Lagerort zuordnen kann. Das besondere dabei soll sein, dass es erlaubt sein wird Eigentum in "Kisten" zu lagern, die einem Lagerort wie einem Regal zugeordnet werden können, welche dann einem Zimmer\Raum zugeordnet werden.

Im Prinzip habe ich das klassische Konzept "Lager -> Regal -> Lagerort" ein wenig modifiziert. Es wurde zu "Raum -> Regal -> Kiste", nur das die Kiste kein Bestandteil sein muss. Steht beispielsweise eine Konsole bei Dir unter dem Fernseher, dann kannst Du das Regal zum Beispiel als "Fernsehboard" bezeichnen, es mit dem Raum "Wohnzimmer" verknüpfen und dort das Eigentum digital verankern bis zum Verbringen des Konsole an einen anderen Ort.

Ein Fehler in der Eigentumsansicht, wonach eine Fehlermeldung ausgegeben wird, dass ein Accessoire nicht gefunden werden konnte wurde behoben und wird in der Aktualisierung enthalten sein. Da die Funktion selbst nicht weiter beeinflusst wird, sondern die Fehlermeldung erscheint und das Fenster korrekt lädt, ist eine schnelles Patchen nicht notwendig gewesen. Stattdessen habe ich entschieden es bequem in die erste Aktualisierung mit zu integrieren und hoffe damit auf euer Verständnis zu stoßen.

Wann ist die Aktualisierung geplant?

Ich vermute nach Abschluss der Tests werde ich die Aktualisierung innerhalb von ca. 1 Monat veröffentlichen.

Du kannst leicht sehen wann das Update erscheint, wenn Du den Changelog im Auge behältst.

Auf der Startseite, unten links, ist eine Anzeigebox mit der Überschrift "Aktuelles", dort erscheint die Bezeichnung "1.1", wenn die Aktualisierung veröffentlicht ist und enthält alle Informationen über Änderungen und Neuerungen in der aktuellen Version 1.1. Wenn dieser Beitrag erscheint kannst Du dein GameNostic™ starten und die Aktualisierungs-Schaltfläche nutzen, um Online nach Aktualisierungen zu suchen. GameNostic™ lädt automatisch die neuste Version runter und installiert die Neuerungen und Aktualisierungen im Anschluss automatisch. Hilfe zum Aktualisierungs-Verfahren findest Du hier: Aufgaben

Bei Problemen bitte melden, dann kann ich helfen und die Probleme beseitigen (sofern mit GameNostic™ im Zusammenhang stehend).